030 9908889 info@prolocopadenghe.it

Pro Loco

Padenghe

Unsere Vereinigung Pro Loco di Padenghe s / G hat ihren Hauptsitz im Informations- und Tourismusförderungsbüro im Erdgeschoss des bemerkenswerten Palazzo Barbieri, via Italo Barbieri, 3.

Wir begrüßen Sie am Dienstag, Mittwoch, Freitag und Samstag von 9:00 bis 13:00 Uhr, wo unser erfahrener Mitarbeiter Ihre Anfragen erfüllt. Wir bieten auch gedrucktes Informationsmaterial wie Karten, Broschüren, Reiseführer, Karten für Radwege, Trekkingrouten, Transsportlösungen, Bootsfahrten, Vorschläge für Besuche und Ausflüge entsprechend Ihren Interessen oder der verfügbaren Zeit. Wir können Ihnen auch empfehlen, wo Sie in Padenghe und Umgebung essen und übernachten können, und Sie über aktuelle Ereignisse in unserer Region informieren.

Kommunikation ist uns wichtig: Wir sprechen Italienisch, Englisch und Deutsch.

Komm rein, wir sind geöffnet!

Das schönste Gedicht der Welt